.
CDU Ortsverband Niederbieber-Segendorf

Ellen Demuth lädt ein: Girls‘ Day - Wer hat Lust, Politikluft zu schnuppern?

Am 27. April ist es wieder so weit: Der bundesweite Girls’ Day findet statt. Die CDU-Landtagsfraktion macht mit und freut sich, jungen Menschen einen Einblick hinter die Kulissen der Landespolitik zu geben und gemeinsam über Zukunftsthemen zu diskutieren.

„Hiermit lade ich Mädchen ab 14 Jahren ein, den Tag in unserer Fraktion zu verbringen. Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm: Führungen, Gespräche mit Abgeordneten und Mitarbeitenden, ein gemeinsames Mittagessen und vieles mehr. Ich würde mich freuen, junge Menschen am politischen Geschehen teilhaben zu lassen, ihre Stimme zu hören und sie zu ermutigen, selbst aktiv zu werden – ganz nach dem diesjährigen Motto: Mach, was dir gefällt“, so die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth.

 

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch bitte bis zum 15. März im Wahlkreisbüro von Ellen Demuth unter der E-Mail-Adresse: info@ellendemuth.de.

 

Die CDU-Landtagsfraktion und ich freuen uns auf Euch!