Erfolgreiche Aufstellungsversammlung in Torney

Einstimmige Wahl der Kandidaten für Ortsvorsteher und Ortsbeirat

In einer harmonischen Atmosphäre fand kürzlich die Aufstellungsversammlung der Kandidaten für die Ämter des Ortsvorstehers und des Ortsbeirats von Torney statt.

Die Kandiaten nach der Wahl (von links): Wolfgang Hardt, Hans Joachim Heckmann, Carola Höhler, Dirk Höhler und Stefan A. Busch. Nicht auf dem Bild ist Michaela SlastenDie Kandiaten nach der Wahl (von links): Wolfgang Hardt, Hans Joachim Heckmann, Carola Höhler, Dirk Höhler und Stefan A. Busch. Nicht auf dem Bild ist Michaela Slasten

Maler- und Lackiermeister Dirk Höhler tritt dabei als vielversprechender Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers an. Zusammen mit den Kandidaten für den Ortsbeirat, darunter Dirk Höhler, Hans Joachim Heckmann, Stefan Alexander Busch, Michaela Slasten, Carola Höhler und Wolfang Hardt, präsentiert sich die CDU als starke Kraft im Kommunalwahlkampf. Nach einer intensiven und konstruktiven Diskussion wurden alle Kandidaten einstimmig gewählt. Diese eindeutige Unterstützung aus der Gemeinschaft verdeutlicht das Vertrauen in die Fähigkeiten und Ideen der gewählten Vertreter. Sie setzen sich mit voller Hingabe für das Wohl der Gemeinde ein und streben danach, das Vertrauen der Bürger von Torney in der bevorstehenden Kommunalwahl zu gewinnen.