07.04.2010, 16:04 Uhr
CDU- Niederbieber-Segendorf informiert sich über BUGA 2011
Der CDU-Ortsverband Niederbieber-Segendorf hat sich bei seiner kürzlich durchgeführten Mitgliederversammlung neben dem üblichen
kommunalpolitischen Tagesgeschehen in Stadt und Kreis einmal  mit einem überörtlichen Thema beschäftigt und zwar mit der BUGA 2011 in Koblenz.
Hierzu hatte der Vorsitzende Frank Mösle einen kompetenten Gast eingeladen, den Geschäftsführer der BUGA GmbH  Hanspeter Faas.
Herr Faas freute sich, dass er wie in mehrenen Orten der Region schon heute im Vorfeld die BUGA den Menschen näher bringen kann.
Der Geschäftsführer zeigte in einer über einstündigen Power-Point-Präsentation sehr eindrucksvoll mit aufschlußreichen Informationen die Planungen und Vorbereitungen zu dem Großereignis der Region- die BUGA 2011 in Koblenz.

Die Teilnehmer waren beeindruckt von der Vorstellung dieses Groß-Projektes, das sicherlich seine Auswirkungen über das Rhein-und Moselufer, den Schlossplatz, Festungsgelände Ehrenbreitstein mit Seilbahn vom Deutschen Eck aus usw. hinaus in die nähere Umgebung zeigen wird und Gäste aus nah und fern, dem In- und Ausland anziehen wird.
Nach der großartigen Vorführung bestand Gelegenheit zur Aussprache und Diskussion über das Groß-Ereignis. Bei der Gelegenheit gab es bereits die ersten Anmeldungen für Dauerkarten zum Besuch der BUGA.

Wir sind überzeugt, dass die BUGA 2011 eine Werbung nicht nur für Koblenz sondern die gesamte Region ist und den Tourismus beleben wird und wir freuen uns mit Ihnen auf den 15. April 2011, den Tag der Eröffnung der BUGA  betonte Vorsitzender Frank Mösle in seinem Dankeswort an Herrn Geschäftsführer Hanspeter Faas für die großartige Präsentation und wünschte Veranstalter und Besucher viel Freude und Erfolg.

aktualisiert von Frank Mösle, 07.04.2010, 16:11 Uhr