CDU OV traf sich zum Frühschoppen auf der Niederbieberer Kirmes

Es wird schon bald Tradition – auch in diesem Jahr trafen sich die Vorstandsmitglieder des CDU Ortsverbandes am ersten Juliwochenende zum Frühschoppen auf der Kirmes in Niederbieber.
Die OV Vorstandsmitglieder (von linnks) Wolfgang Hardt, Martin Heinz und Romed H. Kaufhold mit Christoph Menzenbach im Gespräch am Bierbrunnen; nicht mit auf dem Bild Frank Grandke und Gerhard Kinne. Bild: Wolfgang Hardt
Gut gelaunt und bei herrlichem Sonnenschein traf man Freunde, Bekannte und viele weitere CDU’ler. Das Zelt am Kirmesplatz war gut gefüllt und die eingeladenen Vereine boten ein ausgewogenes musikalisches Programm. Draußen am Bierbrunnen, wurde derweil über die Politik in Deutschland und der Welt diskutiert, gestritten und gefachsimpelt- aber auch genauso über örtliche Themen, die die Menschen von Niederbieber direkt betreffen. Ebenso wie es jeder kennt, auf der Kirmes oder in der Kneipe. Viele neue Eindrücke und Informationen wurden aufgenommen - es hat Spaß gemacht, die CDU kommt im nächsten Jahr wieder.