.
CDU Ortsverband Niederbieber-Segendorf

CDU Familienabend 2015

Ehepaar Giesela und Gerhard Kinne mit Frank Grandke und Jörg Röder
Weit über 30 Gäste konnte Frank Grandke beim diesjährigen Familienabend begrüßen. Gemütliche Athmosphäre im Lokal, nette Gäste, eine Ehrung sowie Landtagskandidat Jörg Röder und Erwin Rüddel als Mitglied des Deutschen Bundestages gaben dem Familienabend seinen ansprechenden Rahmen.
Nach einer kurzen Begrüßung der Gäste wurde anschließend in gemütlicher Runde über die Themen des Jahres diskutiert, Wissenswertes aus dem reichen Erfahrungsschatz der Gäste ausgetauscht und das leckere Essen der Schumachers genossen. Im Verlauf des Abends wurde Gerhard Kinne für seine 60jährige Mitgliedschaft geehrt und natürlich auch die alljährlich übliche Tombola durchgeführt. Dabei hatten die Gäste aus Oberbieber ganz besonderes Glück. Eine komplette Gästebewirtung wäre mit ihren Preisen locker möglich gewesen. Als Überraschungsgast kam Erwin Rüddel auf eine kurze Stippvisite vorbei - was alle sichtlich gefreut hat. Wir, vom Ortsverband Niederbieber-Segendorf, bedanken und bei allen Gästen und hoffen das der Abend gefallen hat und so ein schöner Start in den Advent gelungen ist.