.
CDU Ortsverband Niederbieber-Segendorf

CDU Stadtverband - Sommerfest 2015

Auftakt zum OB Wahlkampf für Martin Hahn

Der CDU Stadtverband hatte zum diesjährigen Sommerfest zu einem zünftigen Sommer- und Grillfest in den Biergarten der Gaststätte Müller (ehemals Mauers Toni) in Heddesdorf eingeladen.
Zahlreiche Mitglieder aus den Ortsverbänden hatten sich hierzu angemeldet. Der Wettergott spielte mit und Alle konnten einen wunderschönen Sommerabend, bei herrlichen Temperaturen im Biergarten der Gaststätte Müller genießen. Für Martin Hahn stellte dies gleichzeitig den Auftakt zur OB-Wahl im November dar. So konnte er hier die Parteimitglieder noch einmal auf den Wahlkampf einschwören, indem er seine Ziele und die Strategie des Wahlkampfes klar darstellte und Alle dazu aufforderte aktiv sich in den WQahlkampf ein zu bringen. Abschließend war es gelungenes Sommerfest für die CDU mit einem eben so gelungenen Start in den Wahlkampf zur Oberbürgermeisterwahl.