Frühschoppen auf der Kirmes in Niederbieber

CDU Ortsvorstand trifft sich zum Frühschoppen

Spontan hat sich der CDU Vorstand entschieden den diesjährigen musikalischen Frühschoppen auf der Niederbieberer Kirmes zu besuchen.
Wolfgang Hardt, Frank Grandke, Gerhard Kinne, Romed Heinrich Kaufhold, Gerhard Neumann (vlnr)
Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen bis an die 30 Grad haben sich Gerhard Kinne, Gerhard Neumann, Romed Heinrich Kaufhold und Wolfgang Hardt am Bierbrunnen zum Frühschoppen getroffen. Zusätzlich war Frank Grandke zu uns gestoßen, den wir gerne hier begrüßten. Zahlreich kamen die Gäste, Freunde und Bekannte wurden getroffen - und der Männergesangverein von Niederbieber begrüßte verschiedene Gesangvereine. So hörten wir u.a. den Männergesangverein von Niederbieber selbst, den Männergesangverein Germania aus Neuwied (Innenstadt) und den Männergesangverein aus Oberbieber. Zwischendurch entstanden interessante Gespräche sowohl untereinander als auch mit anwesenden Freuden und Bekannten. Es war ein gelungener Frühschoppen der gerne einmal wieder wiederholt werden kann - Ortsteile hat unser Ortsverband Niederbieber-Segendorf mit Altwied, Rodenbach und Torney ja zur genüge.