.
CDU Ortsverband Niederbieber-Segendorf

Informationsabend für Bürger und Betriebe zum Umgang mit dem Thema Energie

„Wieviel Energie kann ich mir leisten“

Das ist eines dieser Themen, worüber Bürger und Betriebe im vergangenen Jahr so oft gesprochen haben. Die andauernde Energiekrise sowie die immensen Preissteigerungen für Gas und Strom schränken uns Allesamt in der Art ein das eine Energieversorgung zu einem bezahlbaren Preis schon fast ausweglos erscheint.

Der CDU-Ortsverband Niederbieber-Segendorf lädt zu einem Vortragsabend am Donnerstag, den 23.03.2023, ab 18.30Uhr in die Gaststätte Central in Niederbieber ein.

Als Dozenten werden Herr Stefan Herschbach, Direktor der Stadtwerke Neuwied sowie die Herrn Thomas Kill und Philipp Meyer, ebenfalls Mitarbeiter der SWN im Verlaufe Ihrer Vorträge die aktuellen Informationen zur Energiekrise erläutern sowie Ratschläge und Tipps zur Energieeinsparung an die Anwesenden weitergeben.

Was haben die Jahresrechnungen unserer Energielieferanten mit uns gemacht? Welche Möglichkeiten gibt es zur Energieeinsparung für mich? Angesprochen werden auch alternative Modelle für die Energiegewinnung – und sind diese Alternativen auch bezahlbar?

Wir freuen uns darauf viele Bürger und Betriebsinhaber aus Niederbieber, Segendorf, Torney, Rodenbach und Altwied begrüßen zu dürfen so Wolfgang Hardt, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes.