.
CDU Ortsverband Niederbieber-Segendorf

Für 50jährige Mitgliedschaft geehrt

Überraschung beim Familieneabend des Ortsverbands

Gut Lachen hat Gerhard Neumann beim Familienabend des CDU Ortsverbandes Neuwied-Niederbieber-Segendorf mit Torney, Rodenbach und Altwied.
Foto: Elisabeth Hardt
Neumann wurde für 50jährige Mitgliedschaft in der CDU vom Stadtverbandsvorsitzenden Jan Petry mit der Ehrennadel in Gold geehrt und gleichzeitig überreichte er das Dankesschreiben der Bundesvorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer. „Dass ich mit 19 Jahren 1969 in die Union eingetreten bin geht auf den späteren Generalstaatsanwalt Heinrich Gauf zurück, mit dem ich Handball spielte. Und im Übrigen folgte ich nicht der 68er Bewegung“, so der Geehrte auf die entsprechende Frage von Jan Petry. Es gratulierten ebenso Ortsverbandsvorsitzender Wolfgang Hardt (rechts), während Hans-Joachim Heckmann schmunzelnd die Ehrung verfolgt.