Besuch der Bundeskunsthalle am 02.11.2019 in Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde, bis zum 03. November läuft in der Bundeskunsthalle in Bonn die Ausstellung „Von Mossul nach Palmyra - Eine virtuelle Reise durch das Weltkulturerbe“.

Die französische Tageszeitung “Le Monde“ kommentiert: „Die spektakulären, ergreifenden und bewegenden 3D-Ansichten der Ruinen von Mossul, Aleppo, Palmyra und Leptis Magna, die der Besucher im Tiefflug überquert, verschlagen einem die Sprache.“ (Le Monde)
Zu dieser sehenswerten Ausstellung laden wir Sie ein, mit uns gemeinsam hin zu fahren. Wir sehen das Weltkulturerbe vergangener Zivilisationen und gleichzeitig die Zerstörung der Denkmäler durch Fanatismus und Krieg.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:
ca. 13.00 Uhr Abfahrt Niederbieber (Kirmeswiese)
ca. 14.00 Uhr Besuch der Ausstellung
ca. 16.00 Uhr Rückfahrt (evtl. kurze Kaffeepause unterwegs)
ca. 18.00 Uhr Ankunft Niederbieber (Kirmeswiese)

Der Eintritt zur Ausstellung kostet 10,00€/Person, der Bus kostet ca. 15,00€/Person. Dies ist gerechnet mit einem kleinen Bus. Melden sich mehr Personen an, können wir einen größeren Bus bestellen und die Kosten pro Person werden geringer. Deshalb sind Freunde und Bekannte selbstverständlich herzlich willkommen. Melden sich nur wenige an erwägen wir anstatt mit dem Bus mit der Bahn (und Gruppentickets) nach Bonn zu reisen.

Wer jetzt Interesse an dieser einmaligen Ausstellung hat und mitfährt, kann sich verbindlich bis Freitag, den 25. Oktober bei Wolfgang Hardt 0170/3506564 oder per E-Mail an wolfgang_hardt@web.de anmelden.

gez. Wolfgang Hardt, Vorsitzender
CDU OV Niederbieber-Segendorf