CDU und FWG mit Listenverbindung in Segendorf

Junge Kandidaten auf den CDU-Listen

Mit einer verbundenen Liste gehen der CDU Ortsverband Niederbieber-Segendorf mit Torney, Rodenbach und Altwied und die FWG ins Rennen um die Sitze im Ortsbeirat Segendorf. Für die CDU kandidiert das Ehepaar Silvana und Michael Cremer.
Die 42jährige Hausfrau Silvana Cremer und Mutter dreier Kinder kandidiert gleichzeitig auch um die Position der Ortsvorsteherin.
Für die Ortsbeiräte in Niederbieber und Torney hat die CDU eine Mischung von altgedienten und erfahrenen sowie jungen Kandidaten aufgestellt. So kandidieren neben Romed H. Kaufhold das Ehepaar Cornelia und Martin Heinz, 25 bzw. 27, für den Ortsbeirat. Gleichzeitig bewirbt sich der IT-Administrator Martin Heinz um den Posten des Ortsvorstehers.

Auf der Torney kandidieren neben den bewährten Kräften Martin Wassmann, Hans-Joachim Heckmann und Wolfgang Hardt drei weitere Kandidaten unter 30: Stefan Busch (29), Mathias Waldorf (24) und Elisabeth Hardt (21).

In Rodenbach bewerben sich wie vor fünf Jahren Gerhard Neumann, Eva Pindor sowie Brigitte Neumann um die Sitze im Ortsbeirat.

Außerdem stehen Wolfgang Hardt, Martin Heinz, Gerhard Neumann, Romed H. Kaufhold sowie Gabriele Kaap auf der Stadtratsliste.