.
CDU Ortsverband Niederbieber-Segendorf

Mitgliederversammlung in Segendorf

Nominierung der Kandidaten für Segendorf abgeschlossen

Nachdem wir nun bereits für Niederbieber, Rodenbach und Torney die Listen für den Ortsvorsteher(in) bzw. den Ortsbeirat aufgestellt haben war heute Segendorf an der Reihe.
Silvana und Michael Cremer wollen sich zukünftig für den Ortsbeirat engagieren. Silvana Cremer kandidiert zusätzlich als Ortsvorsteherin und strebt nun an den nicht mehr antretenden Frank Schaback zu ersetzen. Auf dem Gruppenbild sind v.L. Wolfgang Hardt, Gerhard Kinne, Gerhard Neumann, Silvana Cremer, Romed H. Kaufhold, Frank und Katja Moesle. Michael Cremer konnte leider nicht an der MV teilnehmen, er ist z.Zt. von der Bundeswehr auf einen Lehrgang abkommendiert. Ich wünsche den Beiden viel Erfolg.
#einigundstarkaufwärtsmitunsererstadt
#cduniederbieber-segendorf