.
CDU Ortsverband Niederbieber-Segendorf

Altglascontainer sind versetzt

CDU-Ortsverband freut sich

„Altglascontainer und Spielplatz an der Niederbieberer Kirmeswiese sind wieder getrennt. Freuen wir uns für die Kinder“, so Vorsitzender Wolfgang Hardt vom CDU-Ortsverband Niederbieber-Segendorf mit Torney, Rodenbach und Altwied.
Altglascontainer
Nicht zuletzt durch die Initiative des Ortsverbandes veranlasste dieser Tage das Ordnungsamt die Umsetzung der Altglascontainer vom Eingang des Spielplatzes an den Straßenrand der Hans-Böckler-Straße,
wo sie eigentlich auch schon immer hingehören.
Die Stahlkübel wurden anlässlich der Kirmes ganz entfernt und danach wurden sie einfach am Eingang des Spielplatzes platziert. „Jetzt ist die Gefahrensituation durch Glasscherben beseitigt und wir können unsere Kinder unbesorgt wieder zum Spielplatz gehen lassen“, so ein Vater aus der Nachbarschaft.