.
CDU Ortsverband Niederbieber-Segendorf

Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandews

unsere Kandidaten: Martin Heinz, Gerhard Neumann, Romed Kaufhold, Wolfgang Hardt (v.l.)

Kandidatenwahl für den Stadtrat

Bei der Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes wurden unsere Kandidaten für die Stadtratswahl im nächsten Jahr mit guten Stimmergebnissen auf ihren Listenplätzen bestätigt. Mehr als 80 Mitglieder waren gekommen und erlebten eine harmonische und gut organisierte Parteiveranstaltung.
Stefan Vomweg trat von seiner Position des 1. Vorsitzenden des CDU Stadtverbandes zurück und Jan Petry wurde als sein Nachfolger mit fast 100% der Stimmen in das Amt gewählt. Im weiteren Verlauf der Versammlung konnten dann die Kandidaten für den Stadtrat und die Delegierten sowie deren Vertreter für den Kreisparteitag Anfang des nächsten Jahres gewählt werden. - Am Ende der Versammlung stand fest das die CDU in der Stadt Neuwied gut aufgestellt ist, ein starkes Team gewählt hat mit dem auch ein gutes Wahlergebenis für den Stadtrat erreicht werden wird.