.
CDU Ortsverband Niederbieber-Segendorf

Geburtstag Romed H. Kaufhold

 Unser 2. Vorsitzender Romed H. Kaufhold ist zwar bereits im letzten Jahr 75 geworden - hat seine Gebrutstagsfeier aber erst in diesem Jahr so richtig feiern können. Romed hatte seine Gäste ins Central nach Niederbieber zu Peter und Marianne Westfalen eingeladen. Freunde und Verwandte erlebten hier eine schöne Geburtstagsfeier bei der es vieles zu erzählen gab. Den ersten Vorsitzenden und den Geschäftsführer hatte Romed nebst Gattinnen zu dieser Geburtsgfeier eingeladen. Das Bild der anwesenden CDU Mitglieder vervollständigte Frank Grandke, der ebenfalls mit seiner mit seiner Frau eingeladen war, ab. Frank und Romed verbindet eine langjährige Freundschaft.
Claudia Strüder-Hardt & Wolfgang Hardt, Frank Grandke, Romed H. Kaufhold, Gerhard & Brigitte Neumann.